Neue Schulleiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer des Jean-Paul-Gymnasiums!

Am 01. August 2017 habe ich die Schulleitung des Jean-Paul-Gymnasiums übernommen.

Eine Aufgabe, über – und: auf – die ich mich sehr freue. Ein bisschen kenne ich die Schule ja schon, denn zum Schuljahr 2015/16 wechselte ich vom Gymnasium Pegnitz hierher, um vor allem an der MB-Dienststelle mitzuarbeiten. Im letzten Schuljahr war ich zuständig für die Koordination der Ganztagsbetreuung an den Gymnasien Oberfrankens und durfte zwei Klassen in meinen Fächern Englisch und Französisch unterrichten. Ich fühle mich der Schule sehr verbunden und freue mich nun darauf, das Schulleben verantwortlich mitgestalten zu dürfen.

Bis zu einem persönlichen Wiedersehen wünsche ich allen noch erholsame Ferien und dann einen guten Start in ein erfolgreiches Schuljahr 2017/18!

Mit herzlichen Grüßen

Angelika Wist

Zurück