Veranstaltungen

3. Platz beim Regionalentscheid der Jungen IV

Schon im April fand der Regionalentscheid Fußball im Wettkampf IV der Jungen auf der Sportanlage in der Schleizer Straße in Hof statt.

Die JPG Jungs mussten auf dem Kleinfeld zuerst gegen das Reinhart Gymnasium antreten, was sich, sozusagen als Aufwärmspiel, als keine so leichte Aufgabe erwies. Hier fehlte es noch am nötigen Selbstbewusstsein und an der nötigen Konsequenz, sodass diese erste Partie leider zugunsten der Gegner entschieden wurde. Obwohl die nun phasenweise stark aufspielenden JPG-Jungs die nächsten beiden Spiele gegen die Christian-Wolfrum Schule und die Münsterschule in überzeugender Manier gewannen, konnten sie am Ende leider nur im kleinen Finale um Platz drei antreten. Nichtsdestotrotz können die Jungs auch mit dem dritten Platz in ihrem ersten gemeinsamen Spieljahr sehr zufrieden sein.

Es spielten:
Hugo Burger, Jonas Forberig, Hannes Knüpfer, David Steingrüber, Elias Stelzer, Leon Stolz und Leon-Luca Themel


Zurück