Veranstaltungen

Neuer Schulleiter am Jean-Paul-Gymnasium

Mit Beginn des zweiten Schulhalbjahres habe ich die Schulleitung am Jean-Paul-Gymnasium übernommen.

Als langjähriger Deutsch- und Geschichtslehrer, aber auch als Verbindungslehrer, Unterstufen- und Bibliotheksbetreuer sowie als Fachbetreuer Deutsch ist mir die Schule sehr vertraut. Die organisatorischen Geschicke der Schule begleitete ich als Ständiger Stellvertreter des Schulleiters in den vergangenen zweieinhalb Jahren.

Das Jean-Paul-Gymnasium ist eine Schule mit familiärer Atmosphäre. Schüler werden individuell gefördert und auf ihrem Weg begleitet. Dafür möchte ich mich auch weiterhin mit aller Kraft einsetzen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, liebe Förderer und Freunde des Jean-Paul-Gymnasiums Hof: Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen/Euch!

Es grüßt Sie/Euch herzlich


Stefan Klein (StD)


Zurück