Veranstaltungen

Adventsandachten am JPG

Auch in diesem Jahr finden wieder Adventsandachten am JPG statt. Allerdings sind jeweils nur einzelne Jahrgangsstufen angesprochen und eingeladen.

Die erste Andacht für die 5. Klassen fand bereits am Freitag, 27.11. statt. "Bring mir alles, was in deinem Leben zerbrochen ist..." So lautete die Botschaft einer Geschichte, die von Frau Luft vorgelesen wurde. Jesus wendet sich nicht nur an die Erfolgreichen und das Erfolgreiche. Im Gegenteil, er heilt alles was gebrochen und zerbrochen ist. Sehr erfreulich war, dass sehr viele Schülerinnen und Schüler in die Alte Aula gekommen waren.

Die nächste Andacht findet am Freitag, 4.12., dem Tag der Heiligen Barbara statt. Diese findet wiederum von 7.40 bis 7.55 in der Alten Aula statt. Diesmal sind die 6. Klassen dabei.
Die weiteren Termine: Freitag, 11.12. für die 7. Klassen und Freitag, 18.12., am leltzten Schultag vor den Ferien also, für die 8. Klassen.


Zurück