Veranstaltungen

DAS Hofer Hausaufgabenheft – jetzt im Handel!

Wie bereits in der regionalen Presse im Mai angekündigt gibt es pünktlich zum Schulbeginn das exklusive „Hofer Hausaufgabenheft“ jetzt auch im regionalen Buchhandel zu erwerben.

Zum Preis von 5 € ist der regionale Terminkalender bei den Buchhandlungen Rupprecht und der Buchgalerie in der Altstadt zu haben. Hofer Schüler und Studenten sowie interessierte Bürger finden nicht nur regionale Freizeit- und Veranstaltungstipps, sondern auch Tipps zum Lernen, Schlafen, Sparen und gegen Stress in diesem Kalender, der im Innenteil das allseits bekannte und beliebte Original-„HÄFFT“ enthält. Des Weiteren weist das „Hofer Hausaufgabenheft“ einen strapazierfähigen Kunststoffeinband sowie eine Spiralbindung auf.

Jean-Paul-Schüler haben die Möglichkeit in der ersten Schulwoche in den Pausen noch Exemplare direkt bei den Autoren des „Hofer Hausaufgabenhefts“ zu kaufen. Das P-Seminar Wirtschaft und Recht hat unter Leitung von StRin Barbara Leupold im vergangen Schuljahr eigens das Schülerunternehmen „Hefftig.jpg“ gegründet um sein Produkt zu planen, zu drucken und nun zu vertreiben.

Foto: Till Hoffmann (Schaufenster der Buchhandlung Rupprecht Anfang September)

Zurück