Veranstaltungen

Die Wirtschaftsregion Hochfranken stellt sich vor – „Hochfrankenstunde“ am JPG

Nach einer langen Corona-Durststrecke dürfen wir endlich wieder Gäste und externe Partner live in unserer Schule begrüßen.

Deswegen haben wir uns sehr gefreut, dass die P-Seminarleiter Frau Degenkolb, Frau Drechsler, Frau Leupold und Herr Strunz zusammen mit ihren Schülerinnen und Schüler aus der Q11 Frau Fröhlich und Frau Lang von Hochfranken e.V. zusammen mit der Studienberatung der Hochschule Hof und Unternehmensvertretern der Firmen Bitzinger und Sandler in der Neuen Aula zu Gast hatten. Unsere Kollegiaten erhielten einen tollen Einblick in unsere starke Wirtschaftsregion und welche „Hidden Champions“ sich dort verbergen. Zum Abschluss erhielten alle eine komplett regional in der Schwarzenbacher Manufaktur Anna Blume hergestellte Stofftasche mit Infomaterialien der hochfränkischen Firmen.


Zurück