Veranstaltungen

Sommerkonzert von JPG und Musikschule

Am Samstag, den 25.06.2022 fand nach zweijähriger Pause das gemeinsame Sommerkonzert des Jean-Paul-Gymnasiums und der Musikschule der Hofer Symphoniker statt.

Viele Jean-Paul-Schüler durften wieder auf der großen Bühne des Festsaales der Freiheitshalle ihr Können unter Beweis stellen – ob in verschiedenen Ensembles oder auch solistisch. Besonders hervorzuheben ist, dass ausnahmsweise alle großen Ensembles unserer Schule ihren Auftritt an diesem Abend haben durften: die Big Band, der Große Chor, das kleine Musical, das große Musical, das Orchester sowie der Unterstufenchor. Dafür sei Flora Gáll – Fachbereichsleiterin Streichinstrumente inklusive Suzuki bei der Musikschule der Hofer Symphoniker – welche die Gesamtleitung innehatte und dies ermöglicht hat, noch einmal herzlich gedankt.

Fotos: Jürgen Henkel/Frankenpost


Zurück