Veranstaltungen

Sportfest am JPG

Nach zweijähriger Zwangspause konnte heuer endlich wieder unser Sportfest ein Teil der Schuljahresabschlussveranstaltungen sein.

Bei perfekten Bedingungen und tollem Sommerwetter, verbrachten die Schülerinnen und Schüler einen schönen Sportplatz-Vormittag, an dem sie sich im Leichtathletik- 3-Kampf messen konnten. Am Ende standen eine ganze Reihe sportlicher Glanzleistungen zu Buche und die Schulsieger konnten im Rahmen einer großen Siegerehrung in der Runde der JPG-Schulfamilie gekürt werden. Natürlich durfte wie immer auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so stand neben dem Wettkampfprogramm auch ein „Wasser-Erfrischungs-Wettbewerb“ auf der sommerlichen Tagesordnung – schließlich hatte jeder der Teilnehmer und Helfer dringend eine Erfrischung nötig.
Als Schulsiegerinnen und Schulsieger des Schuljahres 2021/22 durften schließlich 6 Schülerinnen und Schüler unter großem Applaus ihre Pokale entgegennehmen:

1. Mara Neudert
2. Luisa Kießling
3. Melissa Gligor

1. Leon-Luca Themel
2. Elias Stelzer
3. Tim Haidvogl

Nicole Strößner


Zurück